Jeden Dienstag Practica & freie Übungsmilonga

Ab 19.00 Uhr Practica, ab 20.00 Uhr freie Übungsmilonga »

Neueinsteigerkurs – nach Vereinbarung

mit Anja Loos
Jetzt anmelden! »

Gästebuch

 

16
Michael schrieb am 21.09.2016 10:50:08

Also Ihre Webseite ist übersichtlich und informativ, gefällt mir, weiter so!
15
Christa Brunner-Ekl schrieb am 26.06.2013 13:31:34

Hallo Ihr Lieben Leute von der Tangoschmiede ganzvorneweg liebe Anja ein herzliches Dankeschön für deine so liebeundsichere Art mich in den Tanz zu führen. Und diesem offenenfreundlichem Empfang der Tangofreunde.Und diese riesenfreude für mich mehrmals gleich die schritte wie das loslassen in Männerarmen mit Tangomusik zuerfahren.Ich komme gleich wieder.
13
Thea und Ingo schrieb am 14.03.2012 22:10:05

Hallo Anja und Bernhard, ich werd verrückt. So viel Tango bei Dir, Anja. Ingo und ich sind auch seit letztem August wieder voll dabei hier in Frankfurt. Haben so wunderbare Lehrer gefunden, die den für uns genau richtigen Stil tanzen-das gehen in der Umarmung. Wunderbar. Wir möchten es gerne schaffen, mal im Sommer zu einer Milonga zu kommen. Liebe Grüße von Herzen und weiter viel Erfolg, Ingo und Thea,
11
Tangoschmiede e. V. schrieb am 13.02.2012 15:05:24

Hallo Herr Hager, wir sind auf der Suche nach einer technischen Lösung für das Problem und möchten eine effektive Schallentkopplung erreichen.
10
Hager Markus schrieb am 12.02.2012 15:23:24

Hallo! Ich bin Euer Nachbar der immer Eure Musik mit anhören muß und langsam die Schnautze richtig voll hat. aktuell Sonntag Nachmittag und ich habe wieder keine Ruhe da ihr immer noch nicht genügend für den Schallschutz usw. getan habt. Da in letzter Zeit ja schon jeden zweiten Tag irgendwas bei Euch ist solltet ihr Euch schnellstens um eine Lösung kümmern damit endlich mal Ruhe ist.Für Leute wie mich die mit Eurem Tango nichts am Hut haben ist das ziemlich nervig und da ihr in einem Wohngebiet seit solltet ihr auch Rücksicht nehmen auf die Anwohner.Sonntag sollte absolute Ruhe sein und Dienstag oder ähnliche Tage ab 10 abends auch.Es soll Leute geben die in der Früh aufstehen müssen weil sie arbeiten und da ist es zum kotzen wenn ihr da krach macht bis 12 Uhr abends oder länger.
9
Regina Wloch schrieb am 28.10.2011 11:18:39

Vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch. Noch nirgends bin ich so herzlich aufgenommen und begrüßt worden ! Nirgends habe ich mich bisher wohler gefühlt ! Ihr seid eine echt tolle Truppe. Sollte ich mal wieder in Bayern sein, schnei ich bestimmt mal wieder bei euch rein ! Ganz liebe Grüße von Regina aus dem leider so fernen Oldenburg !!
7
Fritz Ritzinger schrieb am 22.08.2011 15:48:31

Wir freuen uns schon auf Eure Einträge!